Impressum - Besim Xhelili

Schriftsteller / Dichter / Novelist
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Inhaber und Verantwortlicher dieser Seite:

Besim Xhelili
Tel.: +43 (0) 660 486 6191


ERLÄUTERUNG

Diese ist meine persönliche Website, wo ich nach meinen Vorstellungen und zeitweise verschiedene Materialien, insbesondere meine Werke, aber auch andere visuelle Materialien wie Bilder, Videos uä., veröffentliche.

Ich achte darauf aktuelle, genauere und vollständige Materialien zu veröffentlichen, kann aber auch zu ungewollten Missverständnissen und Unregelmässigkeiten kommen, für welche ich keine Verantwortung übernehme.

Für mögliche Schäden, die durch die Benutzung der Inhalte meiner Website entstehen, ist es nicht erlaubt gegen mich jegliche Art von Anzeigen zu erstatten. Ich habe das Recht die Website komplett, teilweise oder diese einfach aus dem Netz zeitweise oder für immer und ohne Bekanntgabe und Begründung zu entfernen.

Für die externen Verbindungen und Links übernehme ich keine Haftung. Ebenfalls garantiere ich nicht für dessen Genauigkeit sowie Aktualität und bin nicht in der Lage die gleichen zu verifizieren.

Als Verfasser der Texte und Inhaber der Bilder und dergleichen Publizierungen liegt das Urheberrecht bei mir. Wird in verschieden Fällen rechtswidrig gehandelt, wird gegen die Personen Anzeige erstattet.

Materialien und Texte werden mit meiner Zustimmung veröffentlicht. Unautorisiertes Herunterladen, Kopieren und Vervielfältigung dieser ist strengstens verboten und wird zur Anzeige gebracht. In besonderen Fällen ist es wie angegeben erlaubt und somit können bestimmte Materialien ohne Anfrage heruntergeladen werden.

Verschiedene Logos, insbesondere der sozialen Netzwerke sind Eigentum dieser Firmen.

Ich bedanke mich für Ihren Besuch und Verständnis.

Hochachtungsvoll
Besim Xhelili

"Wien, Wien, hier hat das Leben einen Sinn!"

Lasgush Poradeci

@ 2017 Besim Xhelili
E-Mail:
Tel.: +43 (0) 660/ 486 6191
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü